Literaturmarkt


Sascha Preiß

http://www.pselbst.de

siehe http://www.pselbst.de/irkutsk/uber-mich/

Comments ( 2 )

  1. Anousch
    Nicht zu vergessen: den Fleischsalat Dostojewski. Ich bin übrigens gerade in Jalta. ;-) (Gemein, das mit dem Addieren!)
  2. Eugenia
    Mozartmarzipan gibt es auch...Aber Eine Mozartkugel besteht aus einem Marzipankern, dem fein geriebene Pistazien beigegeben werden. Der Kern ist von einer knetfähigen Nougatmasse umgeben, in Kugelform gedreht, mit zartbitterer Schokolade überzogen und in Stanniol gehüllt. Die Mozartkugel hat eine interessante Geschichte. Die in Salzburg beginnt. http://www.manner.com/lib/f_dbstream.php?tn=tab_file&fd=file&mt=application/pdf&id=381&hxfile&f=Mozartkugel_Geschichte.pdf Ich glaube nicht GOGOL' habe eine Geschichte. Ist es in Irkutsk zu kaufen? Sehe's yum ersten mal...lustig. sehr lustig, ehe auch traurig. Eine extra Erlaubnis für einen fremden Student in TU ist vielleicht auch ein Thema? Wobei in LU ist den Eintritt ganz frei. Geheimnissvoller Unterschied

Kommentar verfassen