Strandausflug

Heute, am Irkutsker Plage

Im Juni, während der Kulturtage, drängte eine Studentin die Gäste, doch unbedingt den herrlichen Tag am Strand zu verbringen. Da er im Südosten der Stadt, unmittelbar vor der Staumauer, über eine halbe Stunde Busfahrt vom Stadtzentrum entfernt liegt, lehnten sie ab und setzten sich in Theaternähe ins schattige Gras. Die Studentin konnte auch in mehrfachen Telefonaten die Gäste nicht umstimmen, hatte bereits Decken und Getränke vorbereitet, ein paar Freunde instruiert, denen sie absagen musste, und ließ missmutig ihren Platz an der Sonne zurück.

HochzeitsfeierIn der StrandbarStrandbarSchaschlik-StandWassersportAm StrandDie BadendeMüllcontainer am StrandAm StrandAm StrandAm StrandAm StrandNachtbarDer Strand


Sascha Preiß

http://www.pselbst.de

siehe http://www.pselbst.de/irkutsk/uber-mich/

Kommentar verfassen